draussenduscher.de

Tagebuch eines Draussenduschers

Diese Web Site ...

... ist aus einer fixen Idee heraus entstanden. Einfach so, eine kleine Fingerübung in Sachen web-gerechte Darstellung.

Den Titel Draussenduscher habe ich selbst erfunden und erst nach intensiver Suche im Internet (nicht bei Google) doch schon gefunden, allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang.

Und ganz am Ende: so ganz allein bin ich mit dem Draussenduschen nicht. Ich erzähle ja gelegentlich von meinem Hobby. Plötzlich stellt sich heraus, dass eine Erzieherin aus dem Kindergarten meiner Kinder auch täglich im Garten duscht. Und auch meine Schwiegermutter. Es sieht ganz so aus, als wenn es da auch eine Dunkelziffer gibt.

Die technische Umsetzung dieser Web Site ist unspektakulär:

Diese Web Site ist online seit dem 18. Juli 2004.